Tu sei qui

Politische Vorstösse für Fair Trade Town eingereicht

29 gennaio 2015
ToyaFTT
29 gennaio 2015
ToyaFTT

Politische Vorstösse für Fair Trade Town bereits in allen Sprachregionen der Schweiz eingereicht.

Es wurden bereits politische Vorstösse in der italienisch-, französisch- und deutschsprachigen Schweiz für Fair Trade Town in eingereicht.
So in Winterthur von Christian Ingold (EVP), Marc Wäckerlin (GLP/PP) und Anita Hofer (Grüne/AL), in Lausanne von Natacha Litzistorf (Grüne), in Capriasca von Daria Lepori (SP), in Basel von Nora Bertschi (Grünes Bündnis) und zuletzt in Delémont von Sébastien Lapaire (SP). Einige davon sind unten stehend verlinkt.
Wir freuen uns über das Engagement dieser Politiker/-innen für unsere Kampagne und damit für den Fairen Handel. Gespannt verfolgen wir, wie es mit diesen Vorstössen weitergeht.
Und wir freuen uns natürlich auf weitere Vorstösse in zahlreichen weiteren Gemeinden/Städten der Schweiz.
Gerne stellen wir dazu Vorlagen zur Verfügung: info@faitradetown.ch

Der Ball rollt....überall läuft etwas...
Welche Stadt/Gemeinde wird wohl erste Fair Trade Town der Schweiz?

Take action - act now!