Sie sind hier

Ein Goal für Fair Trade Town

09. April 2015
ToyaFTT
09. April 2015
ToyaFTT

Fair Trade Town am eco.festival - der Rückblick

Zusammen mit dem Verein fairp(l)ay war Fair Trade Town mit einem XXL-Töggelikasten am eco.festival in Basel. Die Teilnehmenden haben spielerisch die Ungerechtigkeiten des Welthandels erleben können. Dabei haben sie mit Spass erfahren, wie wichtig das Engagement für den Fairen Handel und damit die Menschen im Süden ist. Gerade viele Jugendliche und ihre Eltern wurden dabei angesprochen und einige werden sich sicherlich jetzt mit Freude und Energie für Fair Trade Town einsetzen. In unserer Bildergalerie aber auch hier finden sich einige Eindrücke von diesem eindrücklichen Event.
Auch das Vorstellen der Kampagne - insbesondere im Forumszelt - hat zusätzliche Menschen dazu bewegt, aktiv für Fair Trade Town zu werden. Mit Spass zu mehr Gerechtigkeit, das ist Fair Trade Town. Jetzt mitmachen!

 

Rückblick auf das eco.festival